Im Moment ist kein freier Garten zu verpachten!

Wenn Sie Interesse daran haben, in unserer Anlage einen Garten zu pachten,

erhalten Sie nähere Informationen entweder durch

den Schriftführer Jürgen Spilker (Tel. 0231 515412 bzw. 015737862667),

durch Eintrag in das Kontakt-Formular oder

über die E-Mail-Adresse gv-nussbaum@dokom.net.

Voraussetzung für den Erwerb eines Kleingartens ist die Mitgliedschaft
in unserem Gartenverein und dass der Wohnort Dortmund ist.

(Vereinsbeitrag für Mitglieder beträgt zur Zeit pro Jahr 60 € und für Ehegatten 12 €).

Die Gartenparzelle wird gepachtet, die Laube sowie die Bepflanzungen werden gekauft.

Der Kaufpreis richtet sich nach dem Alter und der Beschaffenheit der Laube sowie Umfang

und Art der Bepflanzungen. Er wird jeweils durch einen Gutachter vom Stadtverband Dortmunder Gartenvereine abgeschätzt und festgelegt (ca. 1.500 bis ca. 3.000 €).

Falls kein freier Garten zu verpachten ist, können wir Sie gerne auf unsere Warteliste setzen.

Dazu benötigen wir folgende Angaben: Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer,

Familienstand (mit Anzahl und Alter der Kinder) sowie Beruf. Dazu füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus (Link https://www.gv-nussbaumweg.de/verein). Sie können ihn an unsere Vereinsanschrift oder per E-Mail an gv-nussbaum@dokom.net senden. Alternativ werfen sie ihn in den Briefkasten am Vereinsheim.